Tolles Foto der Luftring Akrobatik

Diese tollen Bilder entstanden bei dem Varieté Anlass „Magie in der Orangerie“ in Kirchheimbolanden. Ein spektakuläres Showprogramm wurde den Gästen geboten, mit hochkarätigen Künstlern aus dem Bereich Varieté und beeindruckenden Showeinlagen.  Ich war froh bei diesem Event mit der Luftring Akrobatik dabei zu sein und viele nette Kollegen zu treffen. Organisiert und konzipiert wurde das Event von Kelly Entertainment.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: